Aufstiegsfeiern und Stadionmoderation
Im Mai 1975 feierte Arminia Bielefeld 70. Geburtstag. Mit Rex Gildo, Ireen Sheer und den Soulful Dynamics gestaltete ich als Discjockey das Festprogramm auf der Bielefelder Sparrenburg.

Zwischen 1996 und 2003 habe ich mit meinem Discoteam vier Aufstiegsfeiern am Rathaus mit jeweils 20.000 Watt und bestimmt genauso vielen Fans gefeiert.

Von 2000 bis 2009 stand ich als Stadionmoderator auf dem Rasen, habe mit meinem Team das Unterhaltungsprogramm für Heimspieltage und das Konzept ARMINIA ON TOUR entwickelt. Mit Promotionstand, Gewinnspiel, Fanshop und Autogrammstunden war es feste Größe im Außenauftritt des Bundesligisten.

Zum 100. Geburtstag im Jahr 2005 habe ich die CD „Allez Allez …“ produziert. 20 ewig aktuelle Arminia-Hits für die besten Fans der Welt.